Infos und Anmeldung

13.05 - 14.05.2023
2 Tage Webinar
Seminarort
Online
SeminarleiterDaniel Nies
VeranstalterZeichenwerk, Elmer-Fryar-Ring 84, 86391 Stadtbergen
Ansprechpartner Jutta und Daniel Nies Tel: 0821/158175 E-Mail: info@zeichenwerk.de

Modul 1: Grundriss

Zeichnen in der Gartengestaltung – Teil 1

Der Einstieg für Ihre professionelle
Gartenplandarstellung

Sie haben Gestaltungsideen für die Gärten Ihrer Kundinnen und Kunden, können diese aber grafisch noch nicht überzeugend darstellen? Daniel Nies zeigt Ihnen, wie Sie mit wenig Aufwand Präsentationspläne entwickeln, die Ihre Kundschaft garantiert begeistern werden. Sie erlernen einfache Techniken, um Grundrisse  in kurzer Zeit in professionelle Handzeichnungen umzusetzen. Daniels Leidenschaft fürs Zeichnen wird auch Sie inspirieren!

Info
Kleine Gruppe mit individueller Betreuung:  maximal 12 Personen

Alle Zeichenmaterialien inklusive
Für den reibungslosen Ablauf des Seminars ist es uns wichtig, dass alle Teilnehmer/innen das gleiche Zeichenmaterial wie Daniel verwenden.
Deshalb senden wir Ihnen rechtzeitig ein Paket mit allen für das Seminar notwendigen Materialien zu.  Sie brauchen keine weiteren Artikel besorgen.

  • 3 Radiergummis
  • 1 hochwertiger Messingspitzer
  • 2 Bleistifte
  • 11 Faserstifte in verschiedenen Strichstärken
  • 1 Acrylstift
  • Hochwertige Holzfarbstifte in eigener Farbzusammenstellung: 24 Farben im Stiftegürtel
  • 5 Marker (Blender und Grauwerte) je mit Nachfüllfarbe
  • 1 Roll-Lineal
  • 1 Transparentpapierrolle 33cm
  • 1 Roll-Löscher (vermeidet das Verschmieren von Linien)
  • 1 Kreppband
  • Umfangreiche Seminarunterlagen: Farbiger Skript und Arbeitsblätter DIN A3

Einzelne Produkte können nicht aus dem Paket herausgenommen werden.
Bei Lieferung ins Ausland berechnen wir den jeweiligen Portoaufschlag.

Seminarzeiten
Tag 1    7.45 – 20:00 Uhr
Tag 2    7.45 – 20:00 Uhr

Besprechung Ihrer Zeichnung
Im Seminar bekommen Sie zu Ihren Zeichnungen zeitnah konstruktives Feedback, sodass Ihr Lernprozess dadurch enorm gesteigert wird.
Wir erstellen eine Whatsapp Gruppe ausschließlich für das Webinar. In diese Gruppe können Sie bequem Fotos von Ihren Zeichnungen stellen.

Nachbetreuung mit Praxisbezug
Um noch mehr Routine zu bekommen, erhalten Sie im Webinar Übungsempfehlungen, die Sie später selbstständig umsetzen können. 4-8 Wochen nach dem Webinar findet dann mit der Gruppe ein zweistündiges Zoom-Meeting statt, in dem Daniel Nies Ihre Zeichnungen und Projekte bespricht sowie Fragen beantwortet.

Vorkenntnisse
Für dieses Einsteigerseminar sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Wichtig
Das Seminar wird mit Zoom durchgeführt. Nach Ihrer Anmeldung vereinbaren wir kurzfristig einen Termin mit Ihnen, um gemeinsam ein Test-Zoom-Meeting  durchzuführen. Das sollte max. 10 min. in Anspruch nehmen. Sollten Sie noch keine Zoom Erfahrung haben bitten wir Sie, sich hier etwas einzuarbeiten. Das Programm ist sehr intuitiv zu bedienen.

Sobald wir die Seminargebühr erhalten haben, schicken wir Ihnen das Seminarpaket mit Seminarunterlagen und Zeichenmaterial zu.
Die Zugangsdaten für das Webinar mailen wir Ihnen ein paar Tage vor dem Seminaranfang.
Um Ihnen einen Expressaufschlag zu ersparen, bitten wir um frühzeitige Anmeldung.

Mehr Info zu diesem Webinar

Frühbucherpreis
Bei Buchung bis zum 13.04.2023 gewähren wir Ihnen folgenden Sonderpreis. Bitte beachten Sie, dass der Gesamtbetrag innerhalb von 7 Tagen nach Rechnungserhalt zu begleichen ist.
ZUR ANMELDUNG

Newsletter

  • anmelden
    abmelden

    Mit Angabe meiner Daten und Absenden der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, den hier bestellten Newsletter per E-Mail zu erhalten. Meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Dieses Einverständnis kann ich jederzeit widerrufen. Weitere ausführliche Informationen in der Datenschutzerklärung